Hol dir jetzt deinen kostenlosen Sattelschoner!

Jedes neu inserierte Mietrad auf unserer Plattform wird mit einem kostenlosen Sattelschoner belohnt. Unsere Sattelschoner sind 100% wasserdicht und schützen deinen Sattel zuverlässig vor Wind und Wetter.

Um den Sattelschoner zu erhalten, brauchst du nichts weiter zu tun als dein Fahrrad auf unserer Seite zu vermieten. Vor der Veröffentlichung des Inserats kannst du ankreuzen, ob du den Sattelschoner, zusammen mit unserem BorisBiker Aluschild, erhalten möchtest.

 

Wir versenden den Sattelschoner und das Aluschild dann schnellstmöglich an die Adresse, mit der dein Account bei uns registriert ist.

 

Wie kriege ich die kostenlosen LED's?

 

Zusätzlich zum Sattelschoner, kannst du für jedes inserierte Fahrrad zwei kostenlose LED's erhalten. Das funktioniert ganz einfach: Befestige das mit dem Sattelschoner mitgelieferte BorisBiker Aluschild an deinem Fahrrad uns poste ein Foto davon auf einem SocialMedia Kanal deiner Wahl (Facebook / Twitter / Instagram) und sende uns den Link direkt über die SocialMedia Plattform. Benutzt du keine SocialMedia Plattform, kannst du uns auch einfach ein Foto deines Fahrrads mit unserem Aluschild per Mail an info@borisbiker.com zusenden um die LED's zu erhalten.

 

 Hol dir deinen kostenlosen Sattelschoner

kostenlose LEDs für dein Fahrrad!


Teilnahmebedingungen:

 

  • Die Sattelschoner und LED Promotion ist derzeit auf die Schweiz und Deutschland begrenzt. Hierbei ist die bei uns registrierte Adresse des Nutzers und nicht der Standort des Fahrrads ausschlaggebend.

  • Die Sattelschoner und LED Promotion ist limitiert auf maximal 5 Sattelschoner / LED's pro Person.

  • Die Sattelschoner und LED's

  • gibt es nur für echte Inserate. BorisBiker behält sich vor, Inserate auf ihre Echtheit zu prüfen, und unechte Inserate gegebenenfalls gemäss unseren AGB`s zu löschen.
  • Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.